Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

20.11.2003, 23:57

Hätte ne Frage zum Scenarioeditor in Age

Kann ich zum Beipiel einstellen dass alle in Imp sind aber die Weiterentwicklungen noch nicht gemacht sind. Ich möchte in Imp sein aber trotzdem Knüppelschläger bauen können und wenn ich Lust habe ihn dann zum Schwertkämpfer weiter entwickeln können.

Ich habs schon feritig gebracht dass alle in Imp sind und ich Knüppelschläger bauen kann aber ich kann nichts weiter Entwickeln.

Nochmal:

Ich habe vor so eine Map wie die von Premi zu machen. Da kommen aus dem Nichts Speerträger. Jetzt will ich die Möglichkeit haben diese Speerträger zu Piken und später zu Heles aufzuwerten. Das geht ja normalerweise nur wenn man in Castle bzw. Imp ist. Ich will aber nicht dauernd in einem TC zur nächsten Epoche weiterschreiten müssen sondern es soll schon von vornherein gehen. Ich stelle mir vor noch eine Kaserne auf der Map zu platzieren in der ich dann ganz normal meine Entwicklungen machen kann, halt ohne voranschreiten zu müssen. Ok?

Geht das und wenn ja wie?

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

21.11.2003, 00:54

www.nocheineaoe.de

Oder im AoE2.de-Mapdesign-Forum!

Die Jungs dort kennen sich recht gut aus, ich denk mal, dort kann dir eher geholfen werden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wickie@OoK« (21.11.2003, 00:55)